Organisation und Personal Stellenausschreibungen
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Stellenausschreibung Vorstandsassistent (m/w/d)

Sie wissen, was Sie können, und wollen jetzt den nächsten Schritt gehen? Es reizt Sie, aus einer Schlüsselposition heraus zu agieren und moderne Verwaltung mitzugestalten?

Ihre Mission:

  • Sie entlasten die Vorstandsebene in strategischen sowie operativen Fragen – von der umfänglichen Projektverantwortung bis hin zur Sitzungsvorbereitung und sind Wegbegleiter bei der Steuerung unseres Unternehmens
  • Als Bindeglied zwischen Vorstand und Fachbereichen filtern Sie Anliegen, treiben offene Themen voran und führen sie bis zur Entscheidung
  • Sie gestalten unsere Aufbau- und Ablauforganisation, entwickeln Prozesse weiter und führen diese verbindlich ein
  • Last but not least übernehmen Sie Aufgaben im (strategischen) Finanzcontrolling.

Wir erwarten von Ihnen:

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium der Allgemeinen Verwaltung (Zweig Verwaltung oder Verwaltungsbetriebswirtschaft), alternativ kommt ebenso der Abschluss als Verwaltungsfachwirt (Angestellten-/Beschäftigtenlehrgang II) oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Business Administration (Bachelorabschluss) in Frage
  • Eine gestandene Persönlichkeit mit Gestaltungswillen, Urteilsvermögen, Überzeugungskraft und Durchsetzungsfähigkeit
  • Einschlägige Kenntnisse und langjährige Erfahrungen in den Bereichen Organisationsentwicklung und Finanzmanagement.

Erste Führungserfahrung wäre wünschenswert.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine exklusive Vertrauensposition
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Team, das füreinander einsteht
  • Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit
  • Große Gestaltungsspielräume und ein hohes Maß an Verantwortung
  • Die Möglichkeit, den IT-Verbund Uelzen gemeinsam mit uns in die Zukunft zu führen
  • Attraktive Entwicklungsperspektiven in einer wachsenden Organisation

Die Vergütung erfolgt nach dem TVÖD VKA.

Menschen mit Behinderungen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Sie werden gebeten, zur Wahrung Ihrer Interessen eine Behinderung oder Gleichstellung in der Bewerbung mitzuteilen.

Das Auswahlverfahren wird durch die OptiSo Unternehmensberatung, Schubert & Partner aus Braunschweig durchgeführt. Der Bewerbungsprozess wird über ein Onlineportal der OptiSo Unternehmensberatung durchgeführt.

Bitte nehmen Sie Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bis zum 29.04.2021 über das Online-Bewerbungsportal der Firma OptiSo vor.

Kontakt für Fragen im Rahmen des Bewerbungsverfahrens oder zur ausgeschriebenen Position:
Herr Dr. Dino Schubert
E-Mail: bewerbung@optiso-consult.de
Mobil: 01590 1900 125